Heartbeat | Preloader

EDV und Unternehmensberatung von A bis Z – Eine neue Partnerschaft

Kosten über Förderungen sparen. Förderungen zu beantragen ist aufwendig. Das wissen wir. Deshalb helfen wir dir mit unserer neuen Partnerschaft.

Die INNO-EDV hat einen neuen Partner für Förderungen! Die Firma Cemit aus Innsbruck steht für Förderungs- und Unternehmensberatung ihrer Kunden. Unser neuer Partner befasst sich mit Ideen, Innovationen und Projekten ihrer Kunden am Markt. Eine sinnvolle Zukunft muss gemeinsam und zeitgemäß gestaltet werden, inklusiver passender Strategie zur jeweiligen Organisation. 

Dein Vorteil 

Wie entsteht ein Vorteil für dich als INNO Kunde? Du hast neue Projekte in Aussicht und neue Vorhaben? Fällt es dir schwer einen Ansatz für optimales Vorgehen zu finden? Wir haben die Lösung! Du wirst nicht nur von uns mit einem rundumsorglosen Paket der EDV ausgestattet, sondern erhältst zusätzlich bei Vertragsabschluss den Vorteil, eine kostenfreie Förder-Ersteinschätzung der Cemit in Anspruch zu nehmen.

Warum ist eine Förder-Ersteinschätzung wichtig?

Neue Projekte und deren Förderungen sind aufwendig im Beantragen, Schreiben und in der Umsetzung. Fachkenntnisse sind von hoher Bedeutung und neben unserer IT-Beratung, profitierst du in dieser Thematik durch die Kompetenz der Firma Cemit.  Innovative Ansätze und neue Konzeptentwicklungen entstehen nicht nur in der IT-Welt, sondern in allen Branchen.

Gemeinsam sind wir für dich stark  

Zwei Unternehmen aus Innsbruck wollen dich gemeinsam auf deinem Weg begleiten. Wir, die INNO-EDV, kümmern uns um deine IT und die Cemit greift dir bei deinen geplanten Projekten unter die Arme! Die Zahlen der Firma Cemit aus dem Jahr 2020 sprechen für sich:

Es gilt neue Ansätze nicht auszulassen, sondern deine neuen Ideen und deren Vermarktung voranzutreiben. Chancen nicht liegen lassen und Risiken als einen neuen Weg zu sehen, ist oft der Schlüssel zum Erfolg! Für jedes Projekt gibt es mittlerweile passende Förderungen. Mit der richtigen Betreuung und den richtigen Partnern an der Seite ist alles möglich und du sparst dir Kosten.

Informiere dich jetzt und vereinbare einen unverbindlichen Beratungstermin, um gemeinsam deine Projekte voranzutreiben!

Du willst keine Informationen mehr verpassen? Dann schau doch mal bei den INNO-Updates vorbei und erfahre mehr rund um die IT-Welt und unsere Partner.

Wir freuen uns auf dich!

#joinINNO

Favicon

Nicht sicher, was das Richtige für Sie und Ihr Unternehmen ist?

Dann rufen Sie uns an oder senden Sie uns ganz einfach eine E-Mail. Wir freuen uns von Ihnen zu hören oder zu lesen!

+43 (0) 50 7272

 office@inno-edv.at