Wir investieren in Ihre IT.

Klingt spannend? Lernen Sie uns bei einem persönlichen Beratungsgespräch kennen!

"Wir haben das gleiche Ziel wie unser Kunde:

Ausfallfreie IT-Systeme. Denn das ist durch den monatlichen Fixpreis auch für uns das Beste."

Lukas Schmelcher 
Geschäftsführer inno-EDV GmbH

Kunden haben dieselben  PROBLEME. Wir lösen diese mit unserem inno-Konzept:

Intransparenz:
„Der IT-Techniker
kommt bei Problemen, macht etwas, das ich nicht verstehe und danach bekomme ich eine hohe Rechnung, die intransparent ist. Aber ich bezahle sie, obwohl ich nicht weiß, was gemacht wurde.“

Keiner ist Schuld:
„Mein Drucker ist kaputt, ich rufe meine IT-Betreuer und meinen Druckerverkäufer an – keiner will am Problem Schuld sein – ich sitze in der Mitte und will einfach nur, dass mein Problem gelöst wird.“

Wir verdienen NICHT an Ihren IT-Problemen!

Durch den monatlichen EDV-Fixpreis, der durch die
Kundenbedürfnisse und bestellten Produkte individuell entsteht, verdienen wir mehr, je besser der Kunde ohne Ausfälle arbeitet und je weniger IT-Probleme wir für ihn lösen müssen.
Wir haben also das gleiche Ziel wie unser Kunde: Ausfallfreie und performante IT-Systeme.

Zudem zahlt der Kunde erst, wenn sein System funktioniert und auch nur einen kleinen monatlichen Betrag ohne hohe einmalige Kosten – die hohen Investitionen in die Hardware übernehmen wir.

So investieren wir in die IT unserer Kunden.

Kunden der Branche Versicherungen sagen über uns:

Erreichbarkeit & Sicherheit

Der Support ist immer erreichbar - sowohl am Wochenende, als auch um 22:00 Uhr hebt jemand ab. Das finden wir toll.
Ich bin zertifizierter Datenschutzbeauftragter und stelle fest, dass die Datensicherheit bei 99,9% ist.

Anita_Bußjäger

Peter Bußjäger

Inhaber, Bußjäger Versicherungen

Erreichbarkeit und Weiterempfehlung

Die inno-EDV unterscheidet sich von anderen EDV-Betreuern durch die Kompetenz, durch die Erreichbarkeit und vor allem, dass auch nach der normalen Arbeitszeit jemand durch die Hotline da ist, der sich den Problemen annimmt.
Also auf einer Skala von 1-10 empfehlen wir die inno-EDV eindeutig mit 10 Punkten weiter.

Anita_Bußjäger

Anita Bußjäger

Geschäftsführerin, Bußjäger Versicherungen

Leistungstransparenz & Produktbaukasten

Die Leistungen sind transparent und es ist überraschend, was in dem Paket eigentlich alles kostenlos ist.
Der Produktbaukasten, wie ihn inno-EDV anbietet, ist eine richtig tolle Sache, weil der Kunde sofort sieht, was er alles haben kann. Und er kann sich selber zusammenbauen welche Leistungen er haben möchte.

Anita_Bußjäger

Peter Bußjäger

Inhaber, Bußjäger Versicherungen

Kalkulierbarkeit & Transparenz

Ich sehe sehr deutlich, dass die Kosten für die EDV kalkulierbar sind, da die einzelnen Positionen auf den Rechnungen aufgeführt sind.
Es sind auch Arbeiten angeführt, für die keine Kosten anfallen und dadurch habe ich eine wunderbare Überschaubarkeit der Kosten und Tätigkeiten.

Anita_Bußjäger

Anita Bußjäger

Geschäftsführerin, Bußjäger Versicherungen

previous arrow
next arrow

Kunden der Branche Steuerberatung sagen über uns:

Schrettl Steuerberatung

Alle Mitarbeiter mit denen ich bisher zu tun hatte, waren sehr kompetent.
Wenn einmal eine Frage kommt, die nicht auf die Schnelle geklärt werden kann, dauert es vielleicht 1-2 Stunden und man bekommt entsprechende Rückmeldung.
Das Verantwortungsbewusstsein und das Know-how sind definitiv gegeben und machen das Arbeiten für alle Beteiligten natürlich einfacher.

Lukas Schrettl

Geschäftsführer, Schrettl Steuerberatung

Schrettl Steuerberatung

An der Zusammenarbeit sticht heraus, dass kurzfristige Probleme zügig und verlässlich umgesetzt werden. Die Hilfestellungen vom Support sind super und funktionieren reibungslos. Wir haben das bekommen, was wir wollten.

Lukas Schrettl

Geschäftsführer, Schrettl Steuerberatung

Schrettl Steuerberatung

Der Unterschied der inno zu anderen EDV-Betreuern ist der Produktbaukasten plus, dass ich alles aus einer Hand bekomme. Ich habe einen Ansprechpartner, bei dem ich mich wie in unserem Fall mit inno-WORK und inno-VoIP darauf verlassen kann, dass alles funktioniert. Bei Problemen bekomme ich von einem Anbieter entsprechende Lösungen und super Beratung dazu.

Lukas Schrettl

Geschäftsführer, Schrettl Steuerberatung

Schrettl Steuerberatung

Ich finde das Konzept mit dem Baukastensystem sehr stimmig, weil man sich die Punkte herauspicken kann, die man aktuell braucht.
inno-WORK ist fein, da es sehr flexibel einsetzbar ist.
Die inno-VoIP Telefonanlage haben wir vom einen auf den anderen Tag umgestellt. Seitdem läuft sie fehlerfrei.

Lukas Schrettl

Geschäftsführer, Schrettl Steuerberatung

previous arrow
next arrow

Kunden der Branche Handwerk sagen über uns:

Hanser Gastechnik

Wenn ich keine eigene IT-Abteilung haben kann, dann ist das für mich die perfekte Lösung.

Roland Hanser

Geschäftsführer, Hanser Gastechnik

Hanser Gastechnik

Egal ob es die Serverlizenz, der Rechner oder der Server ist - es gibt keine Schuldzuweisungen. Ihr geht die Sache ehrlich an und es gibt eine gute Lösung. Die gesamtheitliche Lösung ist das Ziel und nicht das Problem.

Roland Hanser

Geschäftsführer, Hanser Gastechnik

Hanser Gastechnik

Die fachliche Kompetenz ist auf jeden Fall zu 100% da.
Ich bin froh, dass wir jetzt die Möglichkeit haben, von überall einfach auf alles zugreifen zu können und ich sicher bin, da der Datenschutz und die Datensicherheit gewährleistet sind.

Roland Hanser

Geschäftsführer, Hanser Gastechnik

previous arrow
next arrow

Kunden der Branche Freizeitwirtschaft sagen über uns:

Erreichbarkeit & Team

Ich glaube es ist ein Zusammenspiel aus allem: Produkt, fixe Kosten und ganz hoch zu halten das Team, welches 24/7 da ist, um uns zu helfen, wenn wir es brauchen.

Anita_Bußjäger

Julia Dimke

Büroleitung, Golfclub Seefeld-Wildmoos

Erreichbarkeit & Support

Ich denke das ganze Team ist ein Highlight.
Wenn ich alleine im Büro bin und ich habe ein Problem, kann ich jederzeit sofort auf sie zurückgreifen und bekomme innerhalb von wenigen Minuten Hilfe. Ich werde nie allein gelassen. So ist es irrsinnig toll und fantastisch mit euch zusammen zu arbeiten.

Anita_Bußjäger

Andrea Hoch-Sarnthein

Präsidentin, Golfclub Seefeld-Wildmoos

IT-Umstellung

Eine IT-Umstellung birgt für beide Seiten immer viel Arbeit, aber es ist alles unproblematisch verlaufen.
Mit viel Zeit, sehr viel Kompetenz und wirklich sehr viel Know-how und Wissen, das von eurem Team mitgebracht wurde.

Anita_Bußjäger

Julia Dimke

Büroleitung, Golfclub Seefeld-Wildmoos

Produktbaukasten und bewahrheitet

Es hat sich bewahrheitet, und zwar zu 100%.
Es gibt monatliche Fixkosten und die werden auch eingehalten.
Ich finde den Produktbaukasten sehr gut. Ich glaube das Schlüsselwort in der heutigen Zeit ist Flexibilität und Anpassbarkeit.

Anita_Bußjäger

Julia Dimke

Büroleitung, Golfclub Seefeld-Wildmoos

previous arrow
next arrow

Und wer steckt dahinter?
Das sind wir!

Lerne unser Team kennen.

Lukas Schmelcher M.Sc.
Geschäftsführer

Michel Wagner
Prokurist

Laura Schlenck B.A.
Projektmanagement

Martina Heel
Sekretariat

Birgit Weber
Vertriebsassistentin

Christian Krißmer 
IT-Techniker

Tobias Beeck
IT-Techniker Lehrling

David Siller
IT-Techniker Lehrling

Raul Isopp
IT-Techniker Lehrling

Wolfgang Bracke
IT-Mitarbeiter

Britta
Firewall

IT-Techniker (m/w/d)
bewerbung@inno-edv.at

Kontaktieren Sie uns jetzt!

Wir freuen uns auf Ihr Projekt.